Snow Hill Australian Shepherds
Snow Hill Australian Shepherds

          Wir erwarten Welpen im                          September 2023                      

 

 

blue-merle

red-factored

HD: A1

ED: 0 frei

DNA: VP

PRA: +/+

CEA: +/+

Katarakt: frei

MDR1: +/+

komplettes,

vollständiges

Scherengebiss

53 cm

 

 

                   Kind of cool of Joy's Red Rose Farm                              "Shadow"      X

SnowHill's Unusual Beauty My Lady "Nelly"

 

black.tri, red-factored

HD-frei/B2

ED: 0

DNA: VP

MDR1: +/+

OCD. HSF4, PRA, CEA, DM, HUM, CMR, NCL, von Willebrand, EIC, MH gen. frei (Labor Certagen)

komplettes, vollständiges Scherengebiss

52 cm

 

 

Wir freuen uns sehr über diese Anpaarung aus Shadow x Nelly. Von Shadow hatten wir bereits 2 Würfe mit unserer Fay und Wissen um die guten charakterlichen und gefestigten Wesenzüge dieser Welpen. Shadow ist ein nervenstarker und ausgeglichener Rüde, ein Charmeur und eher ein ruhigerer Vertreter seiner Rasse.

Unsere Nelly ist blitzgescheit und selbstbewusst, ebenso gefestigt und nervenstark mit mittlerem Temperament. Auf dem Hundeplatz entwickelte sie sich zum Streber;-) Nelly möchte immer alles richtig machen und hat einen ausgeprägten "will to please".  Egal welche Aufgaben man ihr stellt, sie ist immer freudig dabei und möchte es ihren Menschen recht machen. Nelly hat die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden und läuft nun im Team mit unseren Kindern auf dem Hundeplatz, was Kind und Hund große Freude macht.

 

Wir erwarten gefestigte, wesenstarke Welpen aus dieser Anparung, die sich für Familien ebenso wie für Sport und Show eignen. Shadow und Nelly sind beides rot-Träger, es können somit alle Farben fallen.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Anpaarung nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu uns auf.

 

Wir wünschen uns aus dieser Anpaarung eine Pflegestelle für einen Rüden im Umkreis von ca. 100km, der uns künftig, nach Rücksprache zur Zucht zur Verfügung steht.

 

Unsere Welpen sind für Familien mit Kindern, wie auch für Sport und Show geeignet. Aus unserem letzten Wurf wissen wir, dass die Welpen eher gemäßigtes Themperament haben, sehr geduldig und nervenstark sind und sich alle sehr gut entwickelt haben :-) Die Welpen werden vom MDR1-Defekt nicht betroffen und somit frei sein. Alle erforderlichen Gesundheitsauswertungen liegen vor und eine Kopie davon bekommt jeder Welpe in seine Mappe.

 

Weitere Informationen zu unseren Welpen finden Sie auch unter Unsere Zucht

 

Mehr Fotos der kleinen Racker in der Galerie

 

 

 

 

 

Fay und ihre Kinder :-)

Wurfankündigung September 2023

Druckversion | Sitemap
Australian Shepherd Zucht, 73642 Welzheim