Snow Hill Australian Shepherds
Snow Hill Australian Shepherds

SnowHill's Black Jack Player "Bailey"

geb. am 31.1.2018

Farbe: Black Tri

Augen: brown

Größe: 54 cm

HD-frei/B1/ED frei/OCD frei

DNA: VP

Gentests:

MDR1 +/+

HSF4 frei

prcd-PRA frei

CEA frei

DM frei

NCL frei

MH frei

korrektes Scherengebiss

Augenuntersuchung frei

Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden

Bailey ist ein stets umgänglicher und freundlicher Rüde, im Wesen eher ruhiger und wie alle Aussies, sehr gelehrig :-) Seine Begleithundeprüfung hat er erfolgreich absolviert und auch eine Ausbildung zum Besuchshundeteam bei den BRH Rettungs- und Therapiehunden hat er mit Erfolg abgelegt. Seitdem ist er im Altenheim und auch im Kindergarten zur Unterstützung tätig, was allen sehr große Freude bereitet. In THS und Trickdog ist er ebenfalls talentiert ;-). Wir sind sehr stolz auf diesen wunderbaren Racker.

 

Bailey steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Bailey als Junghund

Bailey als Baby :-)

Wir haben Welpenpause

Druckversion Druckversion | Sitemap
Australian Shepherd Zucht, 73642 Welzheim